-->

Dienstag, 24. April 2012

Remote Teams - Fotos zum 2ten Kanban Good Practice Circle

Am 17. April gab es die zweite Veranstaltung unseres Kanban Good Practice Circles. Das vorab ausgewählte Thema war die Softwareentwicklung mit verteilten Teams.

Im Teilnehmerkreis waren vertreten: Unternehmen, die mit innereuropäischen Teams arbeiten (Deutschland-Portugal), Nearshoring mit Polen, Russland, Ukraine, Offshoring mit Indien und Brasilien, Vorbereitungen zum Aufbau von Teams in Afrika.

Wichtig ist bei unserer Gruppe, dass wir uns in wechselnder Besetzung trefen, es aber wirklich um produktiven Erfahrungsaustausch geht. Das geheime Motto lautet NMNE: No More Networking Events.

Nach den ersten Feedbacks zu urteilen, ist unser Konzept aufgegangen. In unserem Forum habe ich ein kleines, subjektives Resümee veröffentlicht. Hier unten ist das Gruppenfoto, wer die Flipcharts mit den mitgeschriebenen Stichworten braucht, findet diese weiter unten.

Wer bei künftigen Treffen dabei sein will, ist herzlich eingeladen. Das jeweilige Thema wird auch künftig immer vorab bekannt gegeben.








Keine Kommentare: