-->

Dienstag, 15. Mai 2012

Verteilte Teams - Kanban Good Practice Circle in Frankfurt

Der vierte Good Practice Circle tagte diesmal am 10. Mai in Frankfurt am Main. Die Kombination aus schwülem Wetter und dicken Staus rund um unseren Treffpunkt hat leider dazu geführt, dass es nicht alle rechtzeitig zu dem Treffen geschafft haben. Dafür verlief der Abend im K1-BusinessClub im kleineren Kreis dann um so produktiver (vielen Dank nochmal an Antje Peters für die gute Betreuung!)

Diejenigen, die da waren, hatten alle vielfältige und mehrjährige Erfahrung im Aufbau und der Führung verteilter Teams. Geographisch waren wir wieder global unterwegs: Indonesien, Russland, USA, Indien und noch ein paar andere Länder mehr waren vertreten.

Wie bei unseren Treffen üblich, haben wir den Abend zusammen zuerst strukturiert und sind dann durch die Themenblöcken gegangen . Wer nochmal die Fotos der Flipcharts möchte, kann mich gerne anmailen. 



Auch für uns war viel neues dabei und es hat auch wieder Spaß gemacht, mit soviel geballtem Wissen zusammen zu arbeiten. Die nächsten Good Practice Circle sind bereits in Vorbereitung :)

Unsere Gruppe ist übrigens öffentlich. Wer über die künftigen Arbeitstreffen informiert werden möchte, kann sich hier anmelden.

1 Kommentar:

Marc Tillmanns hat gesagt…

Wir danken daß Sie bei uns zu Gast waren!